BHFM Laufen-Delemont-Laufen

Bei der Premiere Laufen –Delémont -Laufen hatte alles wunderbar geklappt – leider war das Wetter, wie schon den ganzen Sommer, nicht so toll.
41 Hobbyfahrerinnen und Hobbyfahrer sind gestartet,
davon waren es 8 Adler und das mit sehr guten Leistungen.
Sogar unser Neumitglied Yvan Bellotti bestritt das erste Rennen der bhfm.
Auch wiederum mit einer super Leistung haben alle Helfer erbracht.
Warm geduscht trockene Kleider angezogen und schon kann man die Rangliste studieren, und das alles bei einem warmen Tee Dankeschön.
Auch ein Herzliches Dankeschön an die, die auch bei diesen Wetter für den Start und die Streckensicherung zuständig waren.
Zeiten der Adler
/rla/
Summermatter Marcel 39:56.23
Bachmann Hans 40:20.55
Schnider Heinrich 41:48.63
Meier Erich 42:34.18
Martin Ulf 43:09.24
Jetzer Christian 43:37.13
Menna Egidio 44:23.83
Bellotti Yvan 49:48.87
/rle/
Tagesbestzeit 39:37.43

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.