28. Zürichbieter Bike Trophy vom 19. Juni 05

28. Zürcher Bike Trophy

Hans Kollaritsch war bereit, den Dachständer zu montieren. So konnten wir mit 2 Autos zum Startort nach Dielsdorf fahren. Erich erreichte bereits Dielsdorf auf 2 Rädern. Als Gast durften wir auch noch Uelis „Göttibueb“ Reto, der von Luzern auch per Rad anfuhr begrüssen.
Startkarten und Verpflegung wurden abgeholt.
Um 8.00 Uhr starteten wir zur Rundfahrt: Niederwenigen-Eglisau-Flaach- Ossingen-Islikon-Bertschikon-Pfungen-Diesldorf. Auf 130 km galt es 1200 Höhenmeter zu überwinden.
Das Wetter war optimal; zu den recht warmen Temperaturen wehte immer ein angenehmes Lüftchen. Die Streckenführung war wunderschön, bestens ausgeschildert und auf durchwegs sehr guten Strassen und doch abseits vom motorisierten Verkehr.
Am Zielort wollten die einen erst eine Dusche. Die gratis abgegebene Grillwurst mundete bestens. Erich wartete auf Rolf, der sich vor der Rückfahrt per Rad ausgiebig massieren liess. Auch Heinz und ich gönnten uns diese Gratismassage, die wirklich gut tat.
Den Beteiligten, Erich, Hans, Heinz, Jeannette, Rolf, Ueli und Reto danke ich für die gute Stimmung während der Tour. Schön, dass wir wirklich als Gruppe unterwegs waren.

Die Tourenleiterin
Annamarie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.