Achtung , fertig , ÖKK und RV Adler

Am Samstag ging der ÖKK Veloparcours in der Rathausstrasse Liestal über die Bühne,
für den unser Verein angefragt wurde ,ob wir mit der Ökk eine solche Veranstaltung organisieren würden.

Anwort war JA da unser Verein eine finanzielle Unterstützung immer gebrauchen kann.

Die Kinder hatten diverse Hindernisse auf zwei Rädern zu meistern – und hatten viel Vergnügen dabei.
Die Kids hatten ihre helle Freude am ansteuern, umkurven, über – und unterqueren der Hindernisse.
Zudem bewiesen sie ihr velospezifisches Wissen beim Veloquiz.

Aber auch die Helfer vom RVA hatten ihre Freude am Anlass.
Dies waren Luzia und Roman Steinmann, Bea, Erich und Andy Meier, sowie Walter Nebiker.
Ein Herzliches Dankeschön

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.