Gempenlauf mit Resultat

Gester war bei super Bedingungen der Gempenlauf über 7.8 km und 426 Höhenmeter. Ich fühlte mich am Start gut. Aber anscheinent habe ich mich nicht gut vorbereitet, ich hatte stark mit Flüssigkeitsmangel zu leiden. Trotzdem habe ich solange wie möglich probiert an der Spitze dran zu bleiben. Nach 2 Kilometer konnte ich das Tempo nicht mehr halten. Mit trockenem Hals versuche ich meinen Rütmus zu finden und das Rennen fertig zu laufen.

Grossen Dank an die Zuschauer die mich an der Strecke anfeuerten. Es hat mir sehr geholfen. Besonderen Dank an Hans Wasserfallen der auch an der Strecke war.

Ich werde daraus eine Lehre ziehen und mich vermehrt mit der Ernährung befassen für den Wettkampf.

Resultat 41. Rang von 101 Gestarteten bei M20 Zeit 37:33.2

Das ist eine Verbesserung meiner letztjährigen Zeit 46:10.1 um mehr als 8 Minuten.

Gruss an alle
Benj

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.