Geländelauf Erli

Pünktlich um 15.30 Uhr war nicht nur die Besammlung beim Start, sondern auch Beginn eines kleineren Schneesturms.

Nichts desto trotz nahmen die 4 Teilnehmer die Einlaufrunde in Angriff. Etwas vor 16 Uhr starteten die vier die erste Runde der RV Adler Clubmeisterschaft.

Bei Temeperaturen um knapp 2 Grad konnte Marco Krättli die drei Runden als schnellster bestreiten. Erich Meier folgte kurz darauf als zweiter ins Ziel. Patrick Berger erreichte das Ziel mit anderthalb Minuten Rückstand auf den erstplatzierten. Hans Bachmann konnte in der letzten Runde noch einmal mächtig aufholen und lief als vierter über die Ziel-Linie.

/rla/
1. Marco Krättli 14:36.84
2. Erich Meier 14:50.51
3. Patrick Berger 15:59.84
4. Hans Bachmann 16:33.36
/rle/

Bei diesen Temperaturen wollte der mitgebrachte Fotoapparat nicht mehr, desshalb sind keine Fotos vorhanden.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Therese Berger die alle wieder mit einem warmen Tee verpflegte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.