82. Generalversammlug 2005

Der neue Präsident Andreas Meier wollte die Sitzung um 19.00 eröffnen. Das gelang ihm leider nicht, da das Personal teilweise die deutsche Sprache nicht verstand und nicht einmal wussten was ein Mineralwasser ist.
Mit Mithilfe der eigenen Leute gelang es uns gegen halb 8. dass alle etwas zu trinken hatten, und der Präsident die Sitzung eröffnen konnte.
Es gab einige Traktanden zu behandeln, die aber alle ohne Probleme behandeln werden konnten, in der Pause ist es schon fast Tradition dass unser Verein ein Kleiner Imbiss offeriert. Aber eben das Service klappte schon nicht, und die Freundlichkeit liess auch zu wünschen übrig. Wir hofften alle die feine hausgemachte Lasagne geniessen zu können dazu ein kleiner Salat.
Es ist sehr schwierig das zu beschrieben was wir an diesem Abend serviert bekamen. Felix meinte noch ich solle es fotografieren, aber auch das ist schwierig so etwas auf einen Foto festzuhalten.
Ein Salat der sicher 3 Stunden in der Sauce lag und soviel, dass man mehr Teller sah als Salat.
Eine Lasagne die vermutlich jeder nicht Koch besser gemacht hätte. Das Gewürz fehlte, Fleisch sah man auch nicht so viel die einen bekamen eine Riesenportion die leider kalt war, die andern bekamen weinig dafür heiss aber schon fast verbrand.
Ich behaupte wir hätten das in eigen Regie viel besser und erst noch günstiger gemacht.
Nach diesem misslungenen Teil schritten wir zu den Ehrungen. Stefan Thommen wurde Aktiv-Freimitglied, Ernst Niederhauser Passiv-Freimitglied. Beat Gass wurde für 25 Jahre und André Hagenbuch wurde für 40 Jahre Swiss Cyling geehrt.
Auch diverse schöne Geschenkkörbe konnten wiederum verteilt werden. Bea Thommem, Hans Baumann für einen sehr guten Lottomatch. Ehrenpräsident Hans Wasserfallen für das gelungene Bike Weekend im Goms und als Speaker vom Lottomatch. Thomas Ailinger und Andreas Thommen für die gute Arbeit im Jurasp. Willi Stebler für die Einsätze als Fähnrich.
Heinz, Erich, Beat und Ulf Adler 1. Tony, Felix, Gino und Heinrich Adler 2 für die Vereinsvertretung am Mannschaftsfahren in Bätterkinden. Ein Sieger gab es auch beim Tourenfahren. Das ist Erich Meier gefolgt von Annamarie Leu und Heinz Sutter.
Die Clubmeisterschaft gewann Beat Gass gefolgt von Erich Meier und Patrick Berger. Die Jungen die im Jurasp mitmachten durften auch noch ihre Prämien kassieren. Somit ging eine harmonisch geführte und von den Anwessenden gut unterstützte GV zuende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.