Wieder Sieg für Till Schaltegger

Auf sehr tiefem Boden in Dagmarsellen konnte Till nun diese Quersaison schon zum zweiten mal die Siegerblumen in Empfang nehmen. Er meisterte nach hartem Kampf das grosse Feld der Kategorie B. Sein Palmares sieht super in dieser Saison aus.
In 8 Schweizer Rennen konnte er 5 mal auf das Podest steigen. 2 mal als Sieger, 1 mal als Zweiter, 2 mal als Dritter, dazu noch 2 Vierte Ränge.
Den heutigen Sieg konnte in Dagmarsellen tratitionsgemäss auch ein kleines RV Adler Grüppchen beklatschen. Nun darf man gespannt sein auf die Schweizermeisterschaft vom Sonntag den 9. Januar in Meilen. Allerdings werden dann noch einige U23 Elitefahrer dazu stossen.
Aber mit lautstarker Unterstützung einer grösseren RV Adler Fangruppe könnte ja einiges möglich werden.
Interessierte melden sich bei mir, Tel. 061 901 47 36. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Restaurant Kreuzstrasse Frenkendorf. Zeit 09.30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.