Am 14.November standen der VMC Liestal und der RV Adler am 27.Int. Radquer in Frenkendorf im Grosseinsatz.
Wie jedes Jahr wurden schon Wochen zuvor mit den Vorbereitungen angefangen.
Man stellte etliche Quer Plakate auf und im Gebiet der Rennstrecke verteile am Flyer, wo man auf unsere Veranstaltung aufmerksam machte.
Es wurden aber auch Brücken und Überführungen in professioneller Arbeit aufgebaut.
Viel Arbeit und Zeit braucht auch die ganze Sponsorenanschreibungen, Inseratensuche, Festführergestaltung, Fahrerfeldzusammenstellung, Tombola, Wirtschaftsbetrieb, Signalisation, Streckenbau und Transport und auch die Personalzusammenstellung ist auch nicht leicht.
Aber die, die unser Quer besuchten, konnten sicher feststellen, dass alle die mitgehoffen haben, so ein Grossanlass zu organisieren Grosses geleistet haben. Auch denen gebührt ein grosses und ein herzliches Dankeschön.
Ein zwei, drei, vierfaches Dankeschön geht an diejenigen die auch den ganzen Montag noch da sind und das ganze Material reinigten und zurückschieben. Wenn auch das alles erledigt ist gehört unser Quer fast der Vergangenheit an.
Aber halt, da kommt noch der Kassier und muss noch eine gute Abrechnung vorlegen und wenn für beide Vereine noch ein schön grosser Batzen herausschaut um so schöner ist es, und man ist wieder bereit für die nächste Auflage, soviel Zeit und Arbeit auf sich zu nehmen.