Lotto – Match 2004

Die Tage wurden kürzer und die Nächte kälter dann weis mann jetzt kommt wieder die Lotto – Zeit auch für den RV Adler.
Im vorfeld gibt es viel Arbeit aber im einen so gut eingespielten Team klappte wieder alles sehr gut.
Aber auch dieses Jahr durften wir auf viele treue Helfer zurückgreifen.
Ein grosses Dankeschön an alle die mitgehofen haben.
Aber auch ein Dankeschön an unsere Treuen Lotto-Spieler den ohne diese ginge gar nichts.
Küchen – Team ohne Bea ( Krank )aber es konnte nichts schief gehen, weil ich viel zuhause unter besster Anleitung von Bea machen konnte, wie Spaghetti-Sauce, Thonmasse und die Sandwiches.
Aber zum ausruhen kommen wir nicht den der nächste Anlass Radquer in Frenkendorf steht vor der Tür.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.