Clubrennen Radquer Giebenach

Knapp 9 Grad zeigte das Thermometer heute morgen um 9.15 Uhr an.
Das Wetter war bewölkt aber (noch) regnete es nicht.

11 Fahrer haben sich am Start versammelt, Rolf Steinmann musste allerdings nach dem Einfahren wegen einer Zerrung vom Start zurücktreten.
Die restlichen 10 Fahrer nahmen die 4 Runden in Angriff.
Da die Bodenverhältnisse sehr <> waren, hatten die Fahrer die normalerweise auf der Strasse fahren so ihre Probleme.
Die Spitzenfahrer setzten sich kurz nach dem Start ab,dies waren Till, Patrick, Dominic und Marco, dichtgefolgt von Erich.
Doch im Ziel waren die Zeitabstände sehr gross, verlor doch der zweite Patrick schon mehr als zwei Minuten auf den Sieger Till.
Aber auch die restlichen Teilnehmer schafften die Strecke mit kleineren und grösseren Problemchen( Stürze, Schaltprobleme oder Plattfuss.)
Ein Dankeschön an Hans der wiederum mit Erich am Samstag die Strecke ausflaggte,und kleinere und grössere Baumstämme von der Strecke entfernte.
Aber auch am Renntag war Hans auf der Strecke und kontrollierte das Einhalten der Streckenführung.Karl und Walti übernahmen auch die Funktion eines Streckenpostens.
Danke auch den Sportlern für das faire Verhalten auf der Strecke und gegenüber den Kameraden.

Die Rangliste des heutigen Rennens

/rla/
1. Till Schaltegger 18:27.24
2. Patrick Berger 20:55.60
3. Dominic Winkler 21:32.68
4. Marco Krättli 22:04.17
5. Erich Meier 22:37.26
6. Thomas Ailinger 24:36.58
7. Manuel Ailinger 24:39.64
8. Beat Gass 25:59.95
9. Roman Steinmann 26:21.49 (- 1 Runde)
10. Lukas Müller nach 2 Stürzen aufgegeben.
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.