4 Adler an der Züri Metzgete Erich ,Gino,Ulf,und Christian.

Es endete doch noch gut.
Denn die Grundidee war, dass wir an der Züri – Metzgete ein RV Adler Team melden, dass min. aus 4 und max aus 7 Fahrer besteht.
Aber wie wir ja von den Mannschaftsfahren wissen, zuerst sagen viele ja ,ja ich fahre auch und am Renntag müssen wir zittern ob es für eine Mannschaft reicht.
Doch am Renntag waren Gino, Ulf, Christian und ich waren total motiviert und stellten ein RV Adler Team.
Da alle 4 das erste Mal mitmachten wussten wir nicht so genau wie alles ablaufen würde.
Nachdem Foto vor dem Rennen gingen wir an den Start. Gino und Christian suchten noch das WC ( TOI TOI) auf und da war Geduld gefragt.
Ich nicht, denn mein Magen war leer ,denn ich hatte eine strube Nacht, denn ich hatte mit Durchfall zu kämpfen.
Kurz vor dem Start plagte Ulf und Gino nochmals ein ( Brünneli) und ich stand plötzlich mit 3 Velos im Startfeld und hoffte, dass sie bald wiederkommen.
Sie kamen und schon erfolgte der Start. Im zügigen Tempo gings durch die Stadt auf einer super abgesperrten Strecke. Gino hatte in der Startphase Pech, musste ausweichen Fuhr mit dem Hinterrad über den Randstein und hatte danach einen Plattfuss, der Ihn ca. 20 Min. kostete.
Dann noch eine Schrecksekunde für Gino kam doch der Besenwagen und wollte ihn wegen zu langsamer Fahrt einladen ,aber er wehrte sich und machte den Anwesenden klar, dass er eine Panne gehabt hat und sie ihn daraufhin im Rennen liessen, und er das Feld von hinten aufrollen musste.
Die andern 3 Adler suchte jeder eine ideale Gruppe zum mitfahren oder bessergesagt zum vorfahren, denn es hatte auch Hinterradfahrer die nie Führungsarbeiten verrichteten. Aber dem all zutrotz war am Strassenrand eine super Atmosphäre speziell bei den Steigungen .
Es hatte aber auch schöne Abfahrten 75 km/h mit schönem Blick auf den Zürichsee.
Dann plötzlich die 1km Tafel bis ins Ziel und da ging nochmals die Post ab, und bei der 200 Meter Tafel gingen die meisten die noch konnten aus dem Sattel und es kam zu packenden Schluss Spurts. Ziel erreicht.
Ich als erster mit den Zeit von 1:51.40 kurz darauf Ulf mit der Zeit 1:52.19 dann Christian mit der Zeit von 1:53.47 Dann unser Pechvogel Gino mit etwas Verspätung mit der Zeit von 2:16.45. Nach einigen Gesprächen im Zielraum gings zu den Autos.
Aber wo standen unsere Autos?????. Das wusste keiner von uns so recht und wir fuhren fast 1 ½ Std. in Zürich bergauf und bergab etliche Querstrassen fuhren wir ab doch unsere Autos fanden wir nicht.
Dann plötzlich die Erlösung und wir fanden die Strasse in der unsere Autos standen. Wir verstauten unsere Velos in den Autos machten noch ein Foto nach dem Rennen mit Medaille und dann gings nach Hause nach Itingen ,wo uns noch zwei gute Kuchen und Kaffee uns erwarteten.
Die Rangliste hatte Bea auch schon ausgedruckt und jeder berichtete was er so am Rennen erlebt hat.
Alles kann man nicht schreiben, am besten fährt man nächstes Jahr am 02.10.2005 mit und erlebt es selber.

/rla/
Name Zeit Schnitt Kat.Rang Gesamt Rang
Erich Meier 1:51.40 38.20 33. 145.
Ulf Martin 1:52.19 37.97 37. 157.
Christian Jetzer 1:53.47 37.49 58. 180.
Gino Menna 2:16.45 31.19 357. 1405.*
* Gino hatte einen Platten

Gesamt Teilnehmer über 2100

Teamwertung
Das RVA-Team wurde 23. von 79 klassierten.
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.