Clubrennen Eptingen – Oberbölchen

Ein Rennprogramm wie bei den Profis. Letzen Mittwoch Clubrennen Liestal-Hochwald.
Am Sonntag Hobbyfahrermeisterschaft Zeiningen – Schupfart und heute stand das nächste Clubrennen auf den Programm Eptingen – Oberbölchen.
Am kommenden Sonntag fahren Erich, Gino Ulf und Christian die Züri – Metzgete und für den Rest vom Verein steht die Tagestour auf das Benkerjoch auf dem Programm.
Mit dem Wetter hatten wir auch bei diesem Clubrennen wiederum Glück, denn die Sonne begleitete uns den Berg hinauf. Die Startreihenfolge wurde wiederum ausgelost. Diesmal zog ich die Nummer 1 und Gass Beat die Nummer 11. Letzten Mittwoch war es gerade umgekehrt zog ich die letzte Nummer und Beat die Nr 2. Beide waren nicht so glücklich über diese Ziehung, ich hätte lieber ein paar Adler vor mir gehabt.
Dafür war ich der Gejagte, denn Patrick startete eine Minute hinter mir und kam bis auf 4 Sek an mich heran bis ins Ziel. Überhaupt in diesem Rennen hatten die jüngeren Fahrer die Oberhand. Ausser Heinz, der auf den hervorragenden 2.Platz fuhr, und Gino verpasste das Podest um 7 Sek. Die Zeiten waren so oder so ziemlich eng beisammen. Siehe Rangliste.
/rla/
1. Rang Berger Patrick 15:53.39
2. Rang Sutter Heinz 16:12.72
3. Rang Jetzer Christian 16:26.92
4. Rang Menna Gino 16:34.30
5. Rang Krättli Marco 16:48.72
6. Rang Meier Erich 16:49.62
7. Rang Winkler Dominic 16:51.02
8. Rang Gass Beat 16:54.71
9. Rang Martin Ulf 18:01.77
10. Rang Ehrsam Andreas 18:02.97
11. Rang Berger Thomas 19:23.63
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.