bhfm Zeiningen-Schupfart

Der Wettergott muss ein Velofan sein. War es am Samstag doch noch kalt und regnerisch, schien am Sonntag die Sonne und es war wieder sehr warm.
Also machten wir uns auf den Weg nach Zeiningen zum 5. Lauf der bhfm welches der RV Adler organisierte.
Leider waren bei diesem Wetter nur 40 Fahrer und Fahrerinnen am Start.
Den Grund weiss man nicht genau, doch war es ein Wochenende, wo man an diversen Aktivitäten teilnehmen konnte.
Wie zum Beispiel Tour d`Argovia, Scheideggstafette und am Samstag das Alpen Brevet.
Dem allzu Trotz nahm pünktlich um halb neun der erste Fahrer die 9 km unter die Räder.
Nach dem Rennen konnte man sich im gemütlichen Beizli bei Kaffee und Kuchen über das Rennen diskutieren.
Ein herzliches Dankeschön an
Fam. Berger vom Vis a Vis in Giebenach für das zur Verfügung gestellte Auto, Sitzgarnituren und den gesponserten Süssigkeiten die von den zwei Bea`s im Beizli verkauft wurden.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Fam. Hediger Subaru – Garage in Zeiningen die uns schon fast traditionell ihre Infrastruktur zu Verfügung stellte.
Aber auch ein grosser Dank gehört unseren zahlreichen Streckenposten, unserem Sanitäter Walti sowie Allen die zum guten Gelingen von diesem Rennen beigetragen haben, insbesondere Andy und Prisca für die gewohnt schnelle Ranglisten Aufschaltung www.bhfm.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.