3 x Biken mit Andy

3 x Biken mit Andy

Von Andy und seinen Assistenten wurden wir an 3 Abenden in das ABC des Bikens eingeführt.

1. Abend: Abstiegerlis, Flasche vom Boden aufheben, mit Hilfe eines Partners rückwärts aufs Velo sitzen und fahren, Slalom fahren, Parcours mit diversen Hindernissen absolvieren, Hockeyspiel.
2. Abend: Aufteilung in 3 Gruppen, im Turnus wird bremsen, unter Seil durchfahren, und das „Wheeli“ geübt.
3. Abend Auf einem Kieshügel einfahren und Abstiegerlis, Parcours wie am 1. Abend

Für mich war Einiges nicht ganz einfach. Die Gestaltung vom 2. Abend hat mir persönlich am besten zugesagt
Das gemeinsame Training mit den Jungen und ihr Verhalten uns „Alten“ gegenüber hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Leider verunfallte am 3. Abend unser Ehrenpräsident Hans Wasserfallen und brach sich den rechten Oberschenkel. Recht gute Besserung.
Andy war überrascht, dass jeweils 9 Biker anwesend waren; er rechnete mit höchstens 2, 3 Personen. Dazu kamen noch unser Präsident Andy und seine Freundin Priska, die das Fototeam stellten.
Recht herzlichen Dank an Andy und seinen Assistenten für das zusätzliche Engagement.

Die Tourenleiterin
Annamarie Leu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.