Archivraum züglete, statt 3. Abendtour

Eigentlich hätte ja die 3. Abendtour sein sollen,aber pünktlich um halb sechs fing es an zu regnen.
Dann meine Frage: kommt jemand oder kommt niemand? Da von den Postivelofahrer schon diverse Absagen bei mir eintrafen, und ich noch mit Rolf in Muttenz telefonierte und auch er bestädigte mir, dass es auch bei Ihm stark regnet.
Kurzerhand entschloss ich mich zum räumen des Archivraumes, den wir ja nach kurzer Zeit auflösen mussten, da die Gemeinde Eigenbedarf angemeldet hat und wir im Gemeindezentrum ein neues Archivabteil allerdings wesentlich kleiner nämlich nur ca. 9 m2.
Der alte war ca. 15 m2 gross. Aber was solls, wir haben etwas für unsere Vereinssachen.
Mit Schraubenzieher, Meter usw. zog ich um 18.00 Uhr los.
Da wir nicht mehr soviel Platz haben, entschloss ich nur den 6 Türigen Kasten mitzunehemen.
Alles auseinandergeschraubt, alles hinaufgetragen inkl. Vereinssachen alles in mein Auto verstaut fuhr ich zum neuen Ort.
Komfortabel war der Transport in den Keller, da ich mit dem ganzen Auto inkl.
Material mit einem Lift hinunter fahren konnte, fast bis vor den Keller.
Dann alles wieder ausladen zum Keller tragen aufstellen und das ganze einräumen, und so habe ich meine Abentour bis um 23.30 Uhr fast ganz im trockenen verbracht, ausser ein paar Schweisstropfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.