Gelungene Eröffnungstour

Gelungene Eröffnungstour

Nach einer trüben und kalten Woche konnten wir am Sonntag bei der Eröffnungstour die Sonne und die milden Temperaturen so richtig geniessen.
Ein schönes Bild zeigte sich schon am Bahnhof Frenkendorf , denn es trafen 18 Adlerinen und Adler plus 1 Gast.
Das Velogeschäft Radag hatte dieses Wochenende Frühlings – Ausstellung wo man viele und schöne Velos ansehen konnte.
Aber auch der RV Adler hat so eine Art
Frühlings – Ausstellung an der Eröffnungstour.
So präsentierten doch die Tourenleiterin Annamarie Leu und Ehrenpräsident Hans Wasserfallen die neu angeschafften Velos.
Und schon fast ein bisschen traurig blickte Hans Kollaritsch auf die neuen Velos. Denn auch er hat ein neues bestellt, ist aber leider noch nicht eingetroffen. Nicht so schlimm Hans kannst es auf der nächsten Tour präsentieren.
Die, die kein neues Velo zeigen konnten, gab es bei einigen aber diverse schöne Modifikationen wie bei James.
Aber es hatte auch noch Velos die man schon letztes Jahr gesehen hatte, aber natürlich auf Hochglanz poliert, denn mit Regen musste man heute ja nicht rechnen.
Schon auch fast Tradition auf der ersten Tour ist ein Plattfuss aber natürlich nicht in den Beinen.
Nein Ulfs Hinterrad war es mit einen Plattfuss. Und so ging die erste Tour bei Sonnenschein und guter Stimmung und vor allem mit einer sehr guten Beteiligung zu ende und freuen uns auf die nächste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.