Dankschreiben von Hans

Danke

Die gutbesuchte 81. Generalversammlung unseres RV Adler Frenkendorf geht als Höhepunkt in meiner langjährigen Vereinstätigkeit ein.
Nach den harmonisch verlaufenen ordentlichen Geschäften und dem anschliessenden schmackhaften Imbiss schritt man zum Traktandum Ehrungen und Prämierungen.

Was ich da erleben durfte, inmitten der Adler Familie wird mich lange in schönsten Erinnerungen schwelgen lassen.
Unser neuer Präsident Andreas Meier verstand es mit schönen Worten meine
35 Vorstandsjahre nochmals Revue passieren zu lassen und mich für diese Verdienste zum Ehrenpräsidenten zu ernennen.
Ich freue mich sehr für diese Ehre und der dazugehörende Zinnteller wird einen gebührenden Platz bekommen.
Mit dem grosszügigen Gutschein
möchte man mich natürlich wieder auf einem schnelleren Velo sehen, ich werde mir Mühe geben mit viel Training ein neues Rennvelo in Schwung zu bringen.

Was aber meine Ehrenmitglied Kollegin und Kollegen
dann mit Kerzenlicht in den dunkeln Saal trugen,
wurde zu einem absoluten Höhepunkt.
Als das Licht wieder anging, stand vor mir eine
120 x 80 cm grosse Morenkopftorte.
Man wusste natürlich, dass ich beim Süssen kaum widerstehen kann.
Nun für mich allein wäre diese Wundertorte beim besten Willen und grösstem Gluscht nicht wegzuessen gewesen.
So konnte ich alle Anwesenden einladen zu einem wundersüssen Abschluss unserer Generalversammlung.

Dem Bäckerteam, meinem nun ehemaligen Vorstandskollegium danke ich herzlichst für die gelungene Überraschung und die grosse Ehre die Ihr mir erbracht habt.
Ich wünsche dem neuen Vorstand mit Andi an der Spitze nur das Beste und dem Verein weiterhin alles Gute.

Euer Ehrenpräsident Hans Wasserfallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.