81. Generalversammlung

Der Spezielle 31. Januar 2004

Zum einem durften wir am Morgen die Taufe von unserem Grosskind Lea Deppeler miterleben es war wieder ein schöner Abschnitt in unserm Leben.

Um 19.00 Uhr stand eine spezielle Generalversammlung auf dem Programm den unser Präsident Hans Wasserfallen hatte ja seinen Rücktritt angesagt und die 81. GV war für ihn die letzte als Präsident.
Aber für den Vorstand war es klar, dass wir in nicht einfach so gehen lassen. Denn für ein Mann wie Hans der seine meiste Zeit für den RV Adler lebte, braucht es eine spezielle Anerkennung.
Und der Vorstand ihn zum Ehrenpräsident vorschlug, dass von der Versammlung keinen Einwand kam , war für uns auch klar ,den auch die Anwesenden wussten um die Verdienste von Hans in der Adlerfamilie.
Mit grossen Applaus waren auch die Anwesenden dafür Hans zu ehren.
Nebst den Geschenk, Ehrenteller und Radag Gutschein das ihm der neue Präsident Andy Meier überreichte, gab es noch eine Überraschung und dass war ???? eine mega Torte 120 x 80cm aus den Hause Meier die mit der Musik von Andrea Bocelli von den anwesenden Ehrenmitgliedern auf eine schöne Art und Weise dem Ehrenpräsident übergeben wurde.
Natürlich gabs noch andere Ehrungen James Schmidlin wurde Aktivfreimitglied 20Jahre RVA.
Ernst Rhomberg Passivfreimitglied 25Jahre RVA.
Felix Thommen und Alfred Stöckli für 25 Jahre Swiss Cycling.
Ein Geschenkkorb als Dankeschön für geleistete Arbeit gabs für Bea Thommen und Hans Baumann ( Lottomacht ) Bea Meier (Mitgliederverwaltung )
Willi Stebler ( Fähnrich )
Thomas Ailinger ( Jugendradsporttag )
Andi Thommen ( Trainer Jurasp )
Toni Meyer Kat. Sieg ( Züri – Metzgete )
Heinz Sutter, Ulf Martin, Gino Mena, Christian Jetzer, Erich Meier, Heinrich Schnider, Beat Ryf, Urs Meierhofer ( Mannschaftfahren )
Rangverlessen der Tourenmeisterschaft machte Annamarie Leu der Sieger heist Heinz Sutter.
Rangverlessen der Clubmeisterschaft machte Erich Meier. Der Sieger heisst Beat Ryf.
Auch die Jurasp – Rennfahrerauszahlungen wurden durchgeführt.
Mann könnte noch viel schreiben über die GV aber noch besser währe selber dabei und könnte es live miterleben .
Wie sagt man so schön für jedes Aktivmitglied ein muss.
Schön war auch das sich Ernst Keigel Jurasp Sponsor unter uns befand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.