Alpenbrevet2003

Am Samstag den 16.August2003 wollten wir es wissen.
Schaffen wir das Alpenbreve oder……..??????
Massenstart um 7.00 Uhr.Nach leichtem Regen,gemütliches einrollen Richtung Gotthard.Das Wetter wurde zusehends besser,bis am mittag hatten wir einen Supertag.
Auf der ganzen Strecke wurden wir begleitet von vielen Bikern sodass es uns nie langweilig wurde.Speziell gefreut hat uns das zusammentreffen mit einemARGOVIA-CupKollegen,mit ihm haben wir die Tour ohne Probleme überstanden.
Unser Wunsch einen schönen Tag auf dem Bike zu erleben ist voll aufgegangen,herrliche Berglandschaften mit vielen Höhenmetern bergauf wie auch bergab.
Fazit;eine gut organisierte Tour für all diejenigen die sich fit fühlen und gerne einen Tag am strampeln sind.
Bis zum nächsten Jahr
Manuel+Thomas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.