RV Adler tanzte auf vielen Hochzeiten

Wie der Titel sagt,war unser Verein sehr aktiv an diesem Wochenende.
Zum einen waren wir beim Tag der Vereine in Frenkendorf mit einem toll aufgemachten Stand vertreten,
und alls Wettbewerb machten wir wieder einen Kilometer – Test wo wir viele Mitmachende verzeichnen konnten. Leider war an den zwei Tagen der Zuschaueraufmarsch eher bescheîden.
Trotzdem allen Helfern die da waren ein herzliches Dankeschön.
Am Sonntag brauchten wir auch ettliche Helfer für die Bhfm Zeiningen – Schupfart.
Für das leibliche Wohl sorgte Theres Berger und Bea Thommen.
Für die Streckensicherung konnten wir auf unsere bewährte Crew zurückgreifen.Ein Dankeschön an Alle.
Aber auch gefahren wurde sehr gut.
/rla/
Kat.M20 2. Beat Ryf, 3. Christian Jetzer
Kat.M30 5. Heinrich Schnider
Kat.M40 4. Erich Meier ,5. Ulf Martin ,6. Gino Menna
Kat.M50 2. Heinz Sutter
Kat.M60 1. Tony Meyer
/rle/
Wie letztes Jahr war in Rheinfelden auch wiederum der MTB Argoviacup und Erich juckte es mitzumachen.
Nach einer kurzen Erholungspause und einem Teller Teigwaren ging es um 16.00 an den Start.
Da ich nachmeldete musste ich in der letzten Reihe einstehen.
Aber das machte ich bis zum ersten Aufstieg wieder gut und lag auf Platz 3 den ich bis zum Schluss nicht mehr abgab, und somit mein letztjährigen 3. Schlussrang gleichsetzte.
Es waren auch noch ettliche andere Adler im Einsatz.Thomas & Manuel Ailinger,Marco Krättli, Dominic Winkler und Patrick Berger.
Vielleicht schreibt noch jemand anders einen Bericht von irgend einem Rennen,denn es waren noch ettliche Adler im Einsatz,
wie zum Beispiel: Meyer Tony an der Zürimetzgete oder Steinmann Rolf und Beat Ryf an dem Baselbieter Chellenger das wäre doch schön. Im voraus Dankeschön.
Ein Besuch in der Bildergalerie lohnt sich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.