2. Tagestour

Die 2. Tagestour führte uns über den Kaisterberg nach Ittenthal und Laufenburg wo wir auf der Rheinterrasse die erste Pause einschalteten. Erst galt es noch die Rennvelos der Bellinzoner-Mannschaft zu begutachten, die gerade für das Rennen vorbereitet wurden.
Nach dem Zoll rollten wir bis nach Albbruck. Von da ging es abwechselnd (mehr) auf und ab, teilweise durch bewaldete Streckenteile nach Rickenbach.
In Willaringen hielten wir Mittagsrast. Den grossen Durst stillte ein, vielleicht auch zwei Radler.
Jetzt ging es praktisch nur noch bergab und die Luft wurde als wie wärmer. In Stein-Säckingen wechselten wir wieder die Grenze.
In Möhlin brauchte Urs dringend ein kühles Bad und Erich tat es ihm gleich.
Nach 104 km mit 1%%%010 Höhenmetern trafen wir um 15.00 Uhr wieder in Frenkendorf ein.
Annamarie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.