3. Abendtour und es hat geklappt.

Jetzt hat es geklappt,und es kamen 11 Adler und
1 Adlerin auf die Abendtour die nach
Dornach, Gempen, Liestal ausgeschrieben war,
aber weil die Tourenleiterin ferienhalber abwesend war entschlossen wir uns die Tour ein wenig abzuändern,
und zwar fuhren die einen direkt nach Dornach ins Restaurant Öpfelsee und die andere Gruppe fuhr über Büren, Seewen nach Dornach.
In der Gartenwirtschaft genossen wir den schönen Abend die einen mit einem Kaffee die anderen mit einem Bier oder mit einer Pfütze. Das ist Bier mit Cola.
Und man berichtete vom Clubrennen vom Mittwoch und liess die gefahrenen Zeiten revuepassieren.
Dann gings ums bezahlen, und das brauchte Geduld, aber schlussendlich konnte jeder sein gedrunkenes bezahlen. Die Chefin fragte uns von wo wir sind,
sie meinte wir kommen von Aesch aber dem widersprachen wir und sagten wir sind von Frenkendorf.
Aber das hätten wir vielleicht lieber nicht gesagt,
da wir die Stühle die wir gebraucht haben wieder an ihren Platz bringen wollten,
Felix aber mit dem Stuhl an eine Lampe anstiess und diese zerbrach,
sagten wir, wir kommen doch von Aesch.
Hahahahahaha!!!!!!
Alle auf dem Velo ging es auf den Heimweg, aber leider nicht alle zusammen. Andi brauchte noch Kilometer und ging noch über den Gempen und die andern in einem Einzelzeitfahren nach Hause so dass, Bea, Felix, Hans , Ueli und Ich schön gemütlich heimwärts fuhren,
und wir von der vorderen Gruppe niemand mehr antrafen ausser Rolf der mir in Lausen wieder entgegen kam.
Auch er brauchte noch Kilometer,
denn er will ja den Bike Challenger bestreiten.
Ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen und sehen uns wieder auf der nächsten Abendtour.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.