23. Jugendradsporttag

Viel Aufwand, mässiger Erfolg.

Wie sagt man so schön, der Aufwand ist gleich gross, ob 35 Kinder oder 70 Kinder am Start sind. Leider waren es am Samstag nur 35. Warum??? Das ist schwierig zu sagen,auf jeden Fall an der Werbung kann es nicht gelegen haben.Schade ist es aber, dass man in diversen Schulen die Ausschreibung abgegeben hat,diese aber nicht an die Schüler weitergegeben wurden.Ebenfalls schade ist,dass viele Eltern ihre Kinder einfach alleine zu dem Anlass schicken. Da der Anlass für die Kinder kostenlos ist und wir jedem einen schönen Preis abgeben können,verdanken wir unseren grosszügigen Sponsoren.Gut angekommen ist unser paralell geführtes Spiel für Jung und Alt.Da ging es nicht um die Zeit,sondern um Geschick und Treffsicherheit. Zum Schluss sagen wir ein grosses Dankeschön an Andy Thommen und Thomas Ailinger für den flüssigen und gut ausgesteckten Parcour.Natürlich nicht weniger Dank an die im Vorfeld und am Anlass selber wie immer selbstverständlich mitgeholfen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.