Eröffnungstour vom 29. März 2003

14 Personen, davon 1 Neumitglied und ein Gast eröffneten die diesjährige Velosaison des RV Adler.
Das Ziel war auch dieses Jahr Möhlin. Bei warem Frühlingswetter fuhr die eine Gruppe in gemütlichem Tempo Richtung Rheinfelden, Mumpf. In Wallbach stiessen dann auch jene, die den Weg über%%%s Asp wählten zu uns. Fast gemeinsam trafen wir im Restaurant Adler in Möhlin ein.
Bei Tranksame und Eiertütschen wurde diskutiert und gelacht. Bevor wir uns wieder aufs Velo schwangen verteilte Urs Rieder noch etwas, das unter einer Staubzuckerwolke verborgen war. Das Draufbeissen hatte es in sich; das Aroma jedenfall war gut. Danke Urs für das süsse Mümpfeli.
Geschlossen radelten wir dann bis Augst wo sich die einen fliegend verabschieden mussten.
Auf dem Bahnhof Frenkendorf hiess es dann auch bei den anderen Tschüss und bis zur nächsten Ausfahrt am 13. April 2003.
Dieser Bericht wird auch dieses Mal mit Bildern von Erich bereichert. Danke Erich.

Tourenleiterin: Annamarie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.