Clubrennen Geländelauf Erli

Clubrennen Geländelauf Erli
Das erste Clubrennen stand auf dem Programm. Wie ich an der GV bekanntgemacht habe, dass am 22. Februar der Geländelauf stattfinden würde, war ich schon ein bisschen entäuscht, dass nur gerade 6 Läufer am Start waren. Wobei ich zur Entschuldigung sagen muss,dass einige den Grippenvirus eingefangen haben .
Aber dem allem zum Trotz nahmen die 6 Läufer die 3 Runden unter die Füsse,aber Vorsicht war geboten, denn der Boden war ziehmlich aufgeweicht.
Ich musste im Rennen hinter Beat laufend auch einmal zu Boden gehen.
Aber Beat lief so oder so einem Start/Zielsieg entgegen.
Ich konnte eine zeitlang mithalten musste Ihn aber dann ziehen lassen. Hinter mir gab es ein Zweikampf zwischen
Thomas und Manuel den Manuel zu seinen Gunsten entschied und den guten 3 Rang erzielte.
Thomas nahm Rang 4 in Anspruch vor Ueli, der als 5 das Ziel erreichte.
Aber Halt da fehlte noch einer.
Schnell die Kamera aus dem Rucksack kaum eingeschaltet kam der 6 rangierte Rolf und ich konnte Ihn gerade noch vor dem Zielstrich mit einer Foto abfangen.
Ein Dankeschön an Alle die gekommen sind.
An Alle die den Grippenvirus haben Gute Besserung und an Alle die sonst nicht gekommen sind ,schade da doch polysportive Aktivitäten etwas schönes sein kann.
Sportliche Grüsse Erich
/rla/
Rangliste
1.Rang Beat Ryf 13.40.66
2.Rang Erich Meier 14.20.26
3.Rang Manuel Ailinger 14.38.66
4.Rang Thomas Ailinger 14.47.94
5.Rang Ueli Ryf 16.36.28
6.Rang Rolf Steinmann 20.16.24
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.