Empfang von Till Schaltegger

Am 12.Januar 2003 wurde in Obergösgen Till Schaltegger Junioren Schweizermeister im Radquer und sicherte sich das Ticket zur WM nach Monopoli (IT) vom 01.02.2003.
Da war für unseren Verein klar,dass wir für Till einen grossen Empfang organisieren werden.
Hans Wasserfallen nahm Kontakt mit VVF Präsident Theo Martin für ein Datum,dass für Alle die dasein mussten in Frage kam.
Es war der 6. Februar 2003 wo wir im neuen Gebäude der Firma Keigel die uns grosszügigerweise die Infrastruktur zur Verfügung stellte.
Ein grosses Dankeschön.
Ernst Keigel holte unser Till seinem Auto mit der Nummer BL 1 zuhause ab. Fahnendelegation und die Brass Band waren bereit für den Einzug von Till in den schön dekorierten Ausstellungsraum.
Die schönen Autos gaben dem Anlass eine spezielle Ambiance.
Theo begrüsste die vielen Anwesenden und übergab das Wort dem Gemeindepräsident Rolf Schweizer.
Als Auflockerung spielte die Brass Band wieder, bevor RVA Präsident Hans Wasserfallen zu Wort kam. In seiner gewohnten Art sprach er mit Till über seine Zukunft und wie er überhaupt zum Radsport gekommen ist.
Hans wusste es natürlich, aber für die Anwesenden war es sehr interessant.
Dank an sein Trainer Andy Thommen der massgeblich am Erfolg von Till beteiligt ist.
Kantonal Präsident des Swiss Cycling Andreas Wild gratulierte nicht nur Till sondern auch der Adlerfamilie die zu diesem schönen Erfolg beigetragen hat.
Dann war es soweit. Die Gäste konntn den Apéro geniessen.
Der war auch nicht ohne.
Beas Thonbrötli ca. 160 Stück waren nach dem Besucherurteil auch dem Schweizermeistertitel nahe.
Das Ganze wurde mit einem guten Tropfen Wein, Orangensaft und Mineralwasser Speckgugelhopf und Salzigem abgerundet.
Im Namen aller die am Empfang beteiligt waren dürfen wir sagen: Es war eine super Sache.
Wir Danken allen die zum guten gelingen beigetragen haben. Bea & Erich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.