Adler am Radquer in Wetzikon

Am Sonntag 19. Januar mussten wir schon früh aus den Federn, denn bereits um 11 Uhr war der erste Start, bei dem unser frischgebackener Junioren Schweizer Meister Till in seinem ersten Weltcup – Rennen am Start war.
Wir waren natürlich vor 11 Uhr dort, weil wir unsere Transparente noch richtig platzieren mussten.
Wir suchten einen optimalen Platz für das von Hans und Rolf vorbereitete Transparent, und fanden ihn auch.
Das nicht unweit im Blickfeld einer TV Kamera.
Aber nicht lange, da protestierte der Kameramann bei den Funktionären das Transparent sei gerade im Blickfeld der Strecke, alles nicht so schlimm, den wir fanden für das schöne Transparent einen neuen Standort, wo es auch von der TV Kamera erfasst wurde. << Hofften wir >>
Aber nicht genug wir hatten ja noch ein mobiles Transparent bei uns mit der Aufschrift
RV Adler Fernkendorf grüsst Till
dies war aus der Werkstatt von Bea und Erich wenn auch nicht so professionell hergestellt wie das von Hans, aber wir hofften,
dass es Till den nötigen << Kick >> fürs Rennen gab.
Den gab es auch, den Till fuhr ein gutes Rennen.
Zum Schluss können wir auch im Namen der Mitgekommen zu sagen es war ein gemütlicher Rennsonntag bei kalten aber schönen Wetter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.