Club-Ouer in Giebenach

Radquer in Giebenach

Für Hans Wasserfallen und Erich Meier fing die Vorbereitung fürs Rennen schon am Samstag an.
Um den Rennfahren eine gute und abwechslungsreiche Strecke zu presentieren machten wir das schon am Samstag,so mussten wir an Sonntag nicht so Früh aus den Federn. Und so wie das Echo war können wir sagen die Strecke war Super.
Schade war, dass nur gerade 11 Adler am Start waren,denn ich weiss, dass noch viele Adler ein Bike haben und die Strecke immer für alle zu bewältigen ist.
Das bewies auch Rolf Steinmann mit Sohn Roman << Super >>
Wie mann ja weiss ist der Aufwand gleich ob 11 oder 21 am Start sind. Danke allen die gefahren sind und den Zeitnehmern Bea und Andi Meier und Hans Wasserfallen als Strecken Posten.

Rangliste

Wetter schön aber kalt es wurden 4 Runden gefahren

/rla/
1. Winkler Dominic 18 : 44 . 03
2. Berger Patrick 18 : 46 . 33
3. Berger Thomas 18 : 58 . 24
4. Meier Erich 19 : 48 . 87
5. Saladin Benjamin 20 : 54 . 95
6. Gass Beat 21 : 09 . 62
7. Ryf Ueli 21 : 15 . 76
8. Menna Gino 21 : 53 . 50
9. Meyer Toni 22 : 32 . 70
10.Steinmann Rolf 28 : 02 . 17
11.Steinmann Roman 24 : 53 . 21 1Runde zurück
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.