Etwas kulinarisches

RVA ging chinesisch Essen

Annamarie Leu organisierte das Essen im China Town, konnte aber leider wegen einer Magen -Darm Erkrankung nicht dabei sein .Danke vielmals für die Organisation.
Treffpunkt war in Rheinfelden (D) im China Town wo sich 15 Adler einfanden .
Wie es sich später herausstellte waren es nicht zu viel und nicht zu wenig ,weil bis spät in den Abend eine lustige Atmosphäre war.
Es wurde viel erzählt und natürlich auch die Witze von Christine und Urs Rieder , die wir natürlich nicht einfach so veröffentlichen dürfen vor allem den Fr.1.70 er nicht. Natürlich haben wir auch gegessen und getrunken und es war alles so gut und man kann nur hoffen,dass so etwas wieder einmal wiederholt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.