Mannschaftsfahren in Bätterkinden

Sieg um Sekunden verpasst.
Mit der Mannschaft mit Schnider Heinrich,Schaffner René,Meier Erich und Stöckli Alfred gingen wir an den Start um eine Distanz von 3 Runden à 18.6 km = 55.8 km zurückzulegen. Das Unterfangen den Sieg herauszufahren ist uns um 6 Sekunden misslungen und ging an die Renngemeinschaft Ost / Nordwest die die 3 Runden in einer Zeit von 19 :19.57 zurücklegten und wir mit 1:20.03 eben um 6 Sekunden geschlagen wurden. Aber nichts destotrotz für uns war es wiederum ein erfolgreicher und vom Rennverlauf her gesehen ein gutes Rennen. Auch ein 2. Platz kann sich sehen lassen. Die andere RV Adler Mannschaft fuhren mit Martin Ulf, Menna Gino, Gass Beat und Sutter Heinz mit einer Zeit von 1:21.25 auf den guten 6. Rang von insgesamt 23 gestarteten Mannschaften. Die Adler Truppe war in Bätterkinden so oder so gut vertreten, fuhren doch Annamarie Leu, Jeanette & Hans Kollaritsch und Felix Thommen mit dem Velo nach Bätterkinden um die Adler anzufeuern.Natürlich nicht zu vergessen auch die treuen Fans und Helfer Vreny & James Schmidli, Astrid Schnider, Maria Stöckli und Bea Meier. Es ist schön auch an einem Rennen das nicht in der Region ist Adlerfans zu sehen. Dankeschön an Alle. Zuhause angekommen gings noch relaxt mit der Tour de France weiter.Mit dem sensationellen Sieg von Rubens Bertogliati ging ein schöner Rennsonntag zu Ende.
Bea & Erich Meier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.