Eröffnungstour vom 24. März 2002

Die stattliche Anzahl von 20 (R)AdlerInnen besammelte sich auf dem Bahnhofplatz in Frenkendorf.

In drei Gruppen starteten wir mit Ziel Möhlin. Die „starken“ Fahrer wählten die Route über Gelterkinden-Asp. Die Biker und die weniger trainierten radelten via Rhein-felden zum gemeinsamen Treffpunkt. Im Restaurant Adler gesellten sich noch Kurt Näge-lin mit Sohn Markus zu uns.

Gestärkt fuhren wir in einer Gruppe, die sich bis nach Frenkendorf in diverse Grüppchen aufteilte, nach Hause.

Dass trotz kühler Witterung so viele Velobegeisterte an der Tour teilnahmen hat mich sehr gefreut. Es wäre schön, wenn die „Neulinge“ auch bei den nächsten Touren mit von der Partie wären.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.